Ein Förderverein für unsere Kinder

Der Förderverein der Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule Geisenfeld wurde am 22.06.2010 gegründet. Zweck des Vereins ist die gemeinnützige Förderung der Bildung und der Erziehung. Alle durch die Mitgliedsbeiträge erworbenen Gelder oder Spenden kommen ausschließlich den Schülerinnen und Schülern zugute. Der Förderverein setzt dort an, wo die Zuständigkeit des Sachaufwandsträgers endet. Gerne unterstützen wir den Elternbeirat auf Anfrage finanziell.

Unsere bisherigen Projekte:

• Leseecke
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Unterstützung bei Klassenfahrten und Tagesausflügen
  • Opernwerkstatt
  • Berufsorientierungsveranstaltungen
  • Unterstützung von Schüler AGs

Zukunft:

Im positiven Austausch wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der Schule, den Eltern, dem Elternbeirat sowie natürlich den Schülerinnen und Schülern fördern. Wir freuen uns auf neue spannende Projekte.

Machen Sie mit!

Möchten Sie dem Elternbeirat passiv beitreten, um mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von aktuell 12 € pro Jahr einen finanziellen Beitrag zu leisten? Oder wollen Sie aktiv mitwirken? Sie haben beide Möglichkeiten! Wir freuen uns auf Sie.

Aktuelles Beitritttsformular
BEITRITTsFORMULAR NEU_JUL2021.pdf (61.92KB)
Aktuelles Beitritttsformular
BEITRITTsFORMULAR NEU_JUL2021.pdf (61.92KB)