Elternbeirat 2023/24

Elternbeirat Grundschule

Sollmann Isabelle (1. Vorsitzende)

Argyropoulus Stefan (2. Vorsitzender)

Winkler Eunike (Kassierin)

Stahl Daniela (Schriftführerin)

Özcan Hasan

Müller Mareike

Ottowitz Karl

Rampl Alexandra

Mintas Volkan

Schmid Birgit

Weber Bettina

Seehafer Ghibsy

E-Mail: elternbeirat.gs@gmsgeisenfeld.de

Elternbeirat Mittelschule

Wiedel Karina (Vorsitzende)

Kaiser Bettina (2. Vorsitzende)

Jahn Anita (Kassierin)

Neumeier Michaela (Schriftführerin)

Batz Sabine

Kolb Tina

Robin Jeanine

Spratter Tanja

Ahmed Mahpara

E-Mail: elternbeirat.ms@gmsgeisenfeld.de

Wir bedanken uns sehr herzlich für das tolle Engagement, die Bereitschaft zur steten Zusammenarbeit und das aktive Mitwirken an unserem Schulleben. Der Elternbeirat ist an unserer Schule ein fester und sehr wichtiger Bestandteil der Schulfamilie.

Sie können die Elternbeiräte der Irlanda-Riedl-Grund- und Mittelschule Geisenfeld jeweils unter den oben angegebenen E-Mail-Adressen erreichen.

Allgemeine Hinweise zur Elternbeiratswahl

Zumal sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen hinsichtlich der Wahl der Elternbeiräte geändert haben, stellen wir Ihnen die aktuellen Wahlordnungen für die Grund- und Mittelschule noch einmal im PDF-Format zur Verfügung. So können Sie sich über die konkreten Regularien informieren. Sie benötigen zum Öffnen der Datei den Adobe Acrobat Reader oder ein ähnliches Programm zum Bearbeiten von PDF-Dateien.