Forstamtstraße 9 - 85290 Geisenfeld - Tel.: 08452 735500 - E-Mail: sekretariat@gmsgeisenfeld.de

Schulkalender

Bitte beachten Sie, dass diese Übersicht aus organisatorischen Gründen in der Regel nur die offiziellen Schultermine enthält. Bezüglich aller sonstigen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Klassenfahrten, Schülerpraktika oder Wandertage, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Klassenleiter Ihrer Kinder. Diese werden Ihnen gerne die entsprechenden Informationen zukommen lassen. Das Übertrittszeugnis in der 4. Klasse wird auch in diesem Schuljahr wieder am ersten Unterrichtstag des Monats Mai an alle Schülerinnen und Schüler ausgegeben. Weitere Termine und besondere Veranstaltungen werden im Laufe des Schuljahres sukzessive und zeitnah ergänzt.

Schauen Sie also immer wieder einmal vorbei!

Sonstige Termine und Ferienordnung

Weitere wichtige Termine rund um das Schulleben, wie etwa die Jahrgangsstufentests, die Schuleinschreibung, das Datum des Zeugnisses oder die aktuelle Ferienordnung, finden Sie auf den Seiten des Bayerischen Kultusministeriums unter der Rubrik "Nichts verpassen" (Bitte hier klicken).

Aktuelle Ferienordnung Kultusministerium Bayern

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die aktuellen Termine und Hinweise des Staatlichen Schulamts Pfaffenhofen. Auf der Homepage des Schulamts finden Sie zudem einen aktuellen lokalen Fortbildungskalender.